Confetticat ist wieder Online!

 

Ich haben lange überlegt worum es in meinem Blog wirklich gehen soll. In den letzten Jahren habe ich immer wieder nach der passenden Nische für mich gesucht. Beiträge gelöscht, den Blog gewechselt und letzendlich offline gestellt, weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war. Ich bin kein Fashiongirl, keine Beautyqueen und für einen Reiseblog, verreise ich viel zu wenig. Doch dann kam mir der Gedanke, dass ich mich mit dem Ratschlag ein Nische zu finden viel zu sehr festgefahren hatte und ging erstmal offline. Ich liebe es zu schreiben, Geschichten zu erzählen und wenn das verschiedene Themen betrifft, warum soll ich mich selbst dann in eine Schublade stecken?

Es wird von nun an um Dinge gehen die ich liebe und um den Genuss im Leben. Ob es nun ums Essen oder Reisen geht – ich genieße mein Leben immer in vollen Zügen. Diese Einstellung möchte ich gerne an möglichst viele Menschen weitergeben. Jede Person hat ihre eigene Art und Weise sich auszudrücken. Ob es tanzen, malen oder schreiben ist – wir alle wollen, unseren Gefühlen und Gedanken Ausdruck verleihen.

Ich wünsche mir auch, mit diesem Blog Menschen beflügeln zu können – dazu sie selbst zu sein. Das Ziel ist es, meine Freude an zahlreichen Themen auf euch zu übertragen. Beim Reisen zum Beispiel geht es nicht darum Sehenswürdigkeiten abzuklappern, sondern Menschen und Kulturen kennen zu lernen. Ich kümmere mich zusätzlich noch um die Straßentiere und möchte euch daran teilhaben lassen.

Ich bewegen mich hier also durch viele Kategorien. Abgesehen von den Hauptkategorien möchte ich mit kontroversen Artikeln zum Nachdenken anregen. Was dazu zählen wird? Ein bewusster Lifestyle, Politik, gesellschaftliche Tabuthemen, Selbstversuche, Öko – Scheisse und Liebe, also – seid gespannt.

Ich freue mich riesig auf alles was kommt…und das ganze mit EUCH zusammen zu erleben ♡

 

, markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn Du mir folgst! :)