Oh, Du Fröhliche | Christmas Playlist

Ich bin schon seit Mitte November in Weihnachtsstimmung und der 1. Advent ist bei uns die offizielle Eröffnung, um Weihnachtsmusik zu hören. 😀 Es gibt so tolle Weihnachtsmusik und da so viele Lieder für mich an Weihnachten einfach dazu gehören, mache ich euch zu jedem Adventstag ein kleines Musikgeschenk und erstelle euch eine Playlist. Ich hoffe ihr habt da genau so viel Bock drauf, wie ich. 🙂

Fangen wir an mit fröhlicher Weihnachtsmusik, die ich am liebsten höre, wenn ich Plätzchen backe, die Weihnachtsdekoration raushole oder unser Haus auf Vordermann bringe. Denn was wäre die Adventszeit und die Weihnachtstage ohne die richtige musikalische Unterstützung? Dann macht das ganze doch noch viel mehr Spaß! 🙂

 

Wenn ihr noch ein Rezept für eure Weihnachtsbäckerei sucht, wie wäre es mal mit Veganen Kokosmakronen? 🙂

, , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt dir mein Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn Du mir folgst! :)