Kontakt

ConfettiCat ist ein persönlicher Blog, der mit Geschichten, Gedanken und von Herzen kommenden Empfehlungen gefüllt wird. Ich möchte darüber schreiben, was ich auf meinen Reisen erlebt habe und erzählen, wie es woanders auf der Welt ist. Ich möchte Menschen mit Nachhaltigkeit zum Nachdenken anregen und ihnen einen Einblick in die vegane Ernährung geben. Natürlich möchte ich meinen Leserinnen und Lesern zeigen, wie wunderschön das Leben ist und was es alles zu entdecken gibt.

Meine Interessen

  • Tierschutz
  • Nachhaltigkeit & Vegane Ernährung
  • Fair Fashion & Beauty
  • Outdoor- und Natur-Erlebnisse
  • Abenteuer vor der Haustür, in Deutschland und der Welt

Kooperationsmöglichkeiten

Sponsored Posts, Produkttests oder Gewinnspiele sind möglich. Dabei lege ich viel Wert darauf, dass sich die Werbe-Inhalte harmonisch einfügen und meinen Leserinnen und Lesern einen Mehrwert bieten. Ich kennzeichne entsprechende Artikel als Werbung. Alle Artikel, die ich veröffentliche, werden über meine Social Media-Plattformen geteilt.

Beispiele

  • Kooperation mit Journeybook.de über das führen eines Reisetagebuchs.
  • Produkttest und Gewinnspiel mit Personello.com